Über mich

Mein Name ist Magdalena Stadlbauer-Gratt. Ich bin 1983 geboren und in Linz aufgewachsen. Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern lebe ich in Ottensheim.

Ich habe meine beiden Kinder oft und gerne getragen. Gerade weil sie viel Nähe verlangt haben, war das Tragen im Tuch oder einer Tragehilfe perfekt: Es hat den Kindern gut getan und war enorm hilfreich, schließlich lässt es einem beide Hände frei.

In meinem Freundeskreis wurde ich immer wieder um Rat und Unterstützung zum Tragen gefragt, da ich viele Trageoptionen getestet und mich schon vor der Ausbildung ausgiebig mit dem Thema beschäftigt habe. Ich habe immer gerne unterstützt. Da lag es für mich nahe, die Ausbildung zur Trageberaterin zu machen.

Den Grundkurs bei der Trageschule Österreich habe ich am 10.6. erfolgreich abgeschlossen.