Leistungen und Preise

Ich berate in Ottensheim und Umgebung, wie etwa, Puchenau, Walding, Rotteneg, Wilhering und Gramastetten.

Wenn du unsicher bist, ob du noch in meinem Einzugsgebiet wohnst, schick mir doch einfach eine kurze Anfrage auf magda@ottensheim.at

Trageberatung

Ich gestalte jede Beratung individuell. Dafür besprechen wir schon bei der Terminvereinbarung deine Anliegen.

Zu Beginn erkläre ich gerne kurz die wichtigsten Punkte zum Thema Tragen und gebe eine Übersicht über die Tragemöglichkeiten, die ich alle zum testen mitbringe.

Danach üben wir das Binden eines Tuches und/oder testen uns durch die Tragehilfen. Hier ist meine Tragepuppe eine sehr geduldige Helferin 😉

Sobald die Handgriffe sitzen und du dich sicher genug fühlst, proben wir das Binden des Tuchs oder die Tragehilfe/n deiner Wahl mit deinem Baby.

Nachberatung, Auffrischung oder weitere Wünsche?

Gerne komme ich zu einem weiteren Auffrischungstermin zu dir oder unterstütze dich auch wenn du schon erste Erfahrungen gesammelt hast.

Sitzen die Handgriffe? Möchtest du das Rückentragen lernen? Sind deine Brüste vom Stillen besonders empfindlich? Bist du unsicher, ob dein Kleines gut sitzt? Du wirst erstaunt sein, wieviel kleine Handgriffe und Kniffe beim Komfort ausmachen!

Kosten

40 Euro pro Stunde. Die erste Stunde wird komplett verrechnet, danach 10 Euro pro angefangener viertel Stunde.

Für die Anfahrt verrechne ich das amtliche Kilometergeld von 0,42 Euro